Über uns

Das sind wir…. Uta und Maria.

Meine liebe Mama ist ein so kreativer Mensch. Sie bastelt immer wieder tolle Sachen, ist wahnsinnig interessiert an Life Hacks und probiert sich an neuen Kochideen aus, von denen sie glaubt, dass sie Paleo, Low Carb oder besonders gesund sind 😀

Mittlerweile hat nahezu jeder meiner engen Freunde einen Korb, jeder in Ihrer Umgebung hat ein Buch in Falttechnik und ich habe immer brav alle ihre neuen Küchenversuche getestet. Deswegen finde ich, dass es Zeit wurde für ein öffentliches Experiment und einer Plattform zur Wertschätzung ihrer Kreativität.

Nicht ganz uneigennützig muss ich gestehen. Denn auch ich möchte mich damit austesten und den Einstieg in das Bloggen wagen. Möchte andere an den Dingen Teil haben lassen, die mein Glückshormon-booster am Tag sind… Denn viel zu oft bin ich allein auf reisen und kann die tollen Momente nicht teilen. So hoffe ich auf diesem Wege auch Andere zu begeistern für die handgemachten Zeitvertreibe, die geschmackvollen Eskapaden von Uta und die Augenweiden die mir begegnen…

Geh mit uns ein Stück…. ❤️

MariaIMG_0977